Geboren wurde ich im Jahr 1969 in Würzburg. Neben meinem Beruf als Grafikerin ließ ich mich als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin ausbilden. Nach 15 Jahren Selbstständigkeit als Kosmetikerin verschlug es mich in den Schwarzwald. Dort war ich zwei Jahre in einem renommierten Modehaus beschäftigt. Seit langem interessierte ich mich für natürliche Kosmetik und so wurde ich nach einer Weiterbildung im Frühjahr 2008 Naturkosmetikerin. Im Januar 2012 eröffnete ich mein Kosmetikstudio in Würzburg/Oberdürrbach. Ich arbeite mit Gesichts- und Körperpflege, deren Zutaten aus der Natur kommen, aus Heilpflanzen bestehen und ein eigenes Behandlungskonzept prägt: Die Haut besitzt eigene Kräfte, um sich zu versorgen und zu regenerieren.

Jutta Blankenhagen-Wagner

Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Visagistin, Fußpflegerin medizinischer Art